KRYPTOCURRENCY CFDS IM HANDEL MIT LEGACYFX

Praktischer Leitfaden für den Handel mit CFDs in Kryptowährung

 

Ein Zweig des Handels mit kryptoelektronischen Währungen, der von mehreren Investoren untersucht wird, sind CFDs. Dieser Zweig der Finanzmärkte hat sich als eine großartige Anlagemöglichkeit für digitale Währungshändler erwiesen.

CFD bedeutet Contract for Difference (Differenzkontrakt). Diese beliebte Form des Derivatehandels ermöglicht es Händlern von Kryptowährungen, auf die schwankenden Preise von Investitionsoptionen auf den Finanzmärkten zu spekulieren. Dazu gehören Indizes, Aktien, Währungen, Schatzbriefe und Rohstoffe.

Was die digitale Währung betrifft, so können Sie über die Preise von Krypto-Münzen spekulieren und einen Gewinn aus Ihrer Spekulation erzielen, ohne den Vermögenswert tatsächlich zu besitzen.

Als Kryptowährungshändler mit einer Leidenschaft für CFDs investieren Sie also nicht in ein persönliches Vermögen, sondern können einen Gewinn erzielen, indem Sie spekulieren, ob ein Vermögenswert im Preis steigen oder fallen wird. Wenn Ihre Vorhersagen richtig sind, dann machen Sie aus Ihren Spekulationen einen Gewinn.

Als CFDs-Händler können Sie in eine bestimmte digitale Währung investieren und hoffen, dass diese aufgewertet wird. Die Differenz zwischen Ihrer Investition und dem Preis nach dessen Aufwertung ist Ihre Gewinnspanne. Beachten Sie, dass der Vermögenswert zu keinem Zeitpunkt während des Handels Ihnen gehört. Das ist der Hauptunterschied zwischen dem CFD-Handel und dem traditionellen Kryptowährungshandel, bei dem ein Anleger den Vermögenswert besitzt.

CFDs-Händler sind nicht auf einen bestimmten Vermögenswert beschränkt. Sie haben die Freiheit, in jeden beliebigen Vermögenswert ihrer Wahl zu investieren. Dies sind einige der üblichen handelbaren Vermögenswerte für CFD-Händler:

  • LTC/USD: Litecoin gegen US-Dollar.
  • BCH/USD: Bitcoin-Bargeld gegen US-Dollar.
  • XRP/USD: Restwelligkeit gegenüber dem US-Dollar.
  • BTC/USD: Bitcoin gegen US-Dollar.
  • BTC/ETH: Bitcoin gegen Ethereum.
  • ETH/USD: Ethereum gegen US-Dollar.

Es gibt zwei grundlegende Arten des Handels mit Differenzkontrakten. Sie können entweder short oder long handeln. Und wie?

  • Gehen Sie weit: Ein Händler geht long, wenn er erwartet, dass der Preis der digitalen Währung, in die er investiert, steigen wird. Ein solcher Händler erwartet, dass er aus dem Kursanstieg einen gewissen Gewinn erzielt. Er handelt also auf lange Sicht. Wenn Sie zum Beispiel erwarten, dass der Wert von Bitcoin von 5.000 $ pro Münze auf 6.000 $ pro Münze ansteigt, können Sie in einige Münzen investieren und sich auszahlen lassen, wenn der Preis Ihren vorhergesagten Wert erreicht, indem Sie long gehen.
  • Go Short: : Auf der anderen Seite kann ein Händler mit einem Preisrückgang einer bestimmten digitalen Währung rechnen. Ein solcher Händler kann eine Verkaufsposition unter der Prämisse eröffnen, dass der Wert des Vermögenswertes sinken wird. Dies impliziert, dass der Handel auf Leerverkäufe hinausläuft. Wenn Sie im Fall des oben erwähnten Bitcoin-Preises glauben, dass Bitcoin an Wert verliert, und voraussagen, dass Bitcoin von 5.000 $ pro Münze auf 4.500 $ fallen wird, dann gehen Sie leer aus. Sie werden einen Gewinn erzielen, wenn dieser Preis erreicht wird.

Daher können Sie als Händler unabhängig von der Marktsituation einen Gewinn aus dem Handel mit Differenzkontrakten erzielen. Unabhängig davon, ob Vermögenswerte an Wert verlieren oder steigen, können Sie short oder long gehen und aus Ihren Prognosen einen Gewinn erzielen.

CFDs in Krypto-Währung Handelsschritte

Der Handel mit Cryptocurrency-CFDs ist ziemlich einfach. Die folgenden sechs Schritte werden Ihnen den Einstieg erleichtern:

  1. Erfahren Sie, wie Kryptocurrency-CFDs funktionieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren, wie sie funktionieren, wird Ihr allgemeines Wissen über diesen Aspekt der Finanzmärkte erweitert. Das Wissen wird Ihnen beim Handel nützlich sein.
  2. Erstellen Sie ein Handelskonto und finanzieren Sie es. Ihr Handelskonto ermöglicht Ihnen den Handel auf einer Plattform. Ohne dieses Konto sind Sie nur auf das beschränkt, was Sie auf einer Handelsplattform tun können. Nachdem Sie das Konto eingerichtet haben, finanzieren Sie es mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Handelsbetrag, um mit dem Handel zu beginnen.
  3. Erstellen Sie einen praktischen Handelsplan. Der Plan wird Sie durch den gesamten Handelsprozess und die Dauer führen. Folgen Sie Ihrem Plan so religiös wie möglich und nehmen Sie von Zeit zu Zeit einige notwendige Anpassungen vor.
  4. Wählen Sie eine Handelsplattform. Sie benötigen eine Handelsplattform, um Ihr Wissen zu nutzen. Über die Plattform können Sie in jede beliebige Kryptowährung Ihrer Wahl investieren und handeln, entweder durch Kauf oder Verkauf. Die Plattform wird Sie bei Bedarf unterstützen, um Ihnen den Handel wesentlich zu erleichtern.

Der Handel mit Cryptocurrency-CFDs kann eine Herausforderung sein, wenn Sie nicht auf der richtigen Handelsseite handeln. Wenn Sie jedoch die richtige Wahl treffen, macht der Handel Spaß und ist sehr lohnend.

Im Laufe der Jahre hat sich FX Empire als eine zuverlässige Handelsplattform für angehende Händler aus allen Gesellschaftsschichten erwiesen. Es bietet solchen Händlern einen Handelskanal, der ihre Träume unterstützt, indem er sie bei Bedarf unterstützt und ausbildet.

Sie können ihre Website besuchen und ein Konto erstellen. Verwenden Sie das Menü Anmelden, um Ihr Konto zu erstellen und alle erforderlichen Informationen anzugeben. Sobald Sie fertig sind, schreiben Sie Ihrem Konto den Handelsbetrag gut und wählen Sie die digitale Währung aus, in die Sie investieren möchten.

Viele leben vom Handel mit CFDs in Krypto-Währung. Jetzt sind Sie an der Reihe, eine Quelle passiven Einkommens zu schaffen, indem Sie mit diesem besonderen Aspekt des Finanzmarkts handeln.

LegacyFX ist eine großartige Plattform, von der man ausgehen kann. Die Cryptocurrency-Handelsplattform bietet Ihnen die Möglichkeit, in Cryptocurrency-CFDs zu investieren und mit Ihrem Handel cooles Geld zu verdienen.

Die Handels-Website bietet den Händlern die Instrumente, die sie für einen erfolgreichen Handel benötigen. Unter anderem finden Sie eine Liste potenziell profitabler CFDs in Kryptowährung, die Sie handeln können, Schulungsmaterialien und eine Liste zuverlässiger Broker, aus der Sie wählen können, wenn Sie deren professionelle Beratung benötigen.

Sie können diese Gelegenheit nutzen, um Ihr Spiel zu verbessern und wie ein Profi zu handeln, eine großartige Möglichkeit, Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

 

REALES KONTO ERÖFFNEN DEMO-KONTO ERÖFFNEN

  Analysten Einblicke
open/close
CallChat

Cryptocurrency CFDs Trading with LegacyFx

Practical Guide to Cryptocurrency CFDs Trading

 

A branch of cryptocurrency trading that several investors are looking into is CFDs. This branch of the financial markets has proven to be a great investment option for digital currency traders.

CFD means Contract for Difference. This popular derivate trading form enables cryptocurrency traders to speculate on the fluctuating prices of investment options in the financial markets. This includes indices, shares, currencies, treasuries, and commodities.

With regards to the digital currency, you can speculate on the prices of crypto coins and make a profit from your speculation without actually owning the asset.

Thus, as a cryptocurrency trader with a passion for CFDs, you are not investing in a personal asset but stand to make a profit by speculating whether an asset will rise or fall in price. If your predictions are right, then you make a profit from your speculations.

As a CFDs trader, you can invest in a particular digital currency and hope it appreciates. The difference between your investment and the price after its appreciation is your profit margin. Note that at no point during the trading does the asset belong to you. That’s the major difference between CFD trading and the traditional cryptocurrency trading where an investor owns the asset.

CFDs traders are not limited to a specific asset. They have the freedom to invest in any asset of their choice. Some of the common tradable assets for CFD traders are:

  • LTC/USD: Litecoin against US dollar.
  • BCH/USD: Bitcoin Cash against US dollar.
  • XRP/USD: Ripple against US dollar.
  • BTC/USD: Bitcoin against US dollar.
  • BTC/ETH: Bitcoin against Ethereum.
  • ETH/USD: Ethereum against US dollar.

There are two basic ways of trading Contract for Difference. You can either go short or go long. How?

  • Go Long: A trader goes long when they expect the price of the digital currency they invest in to rise. Such a trader expects to make some profit from the price appreciation. So, they trade long. For instance, if you expect the value of Bitcoin to appreciate from $5000 per coin to $6000 per coin, you can invest in some coins and cash out when the price hits your predicted value by going long.
  • Go Short: On the other hand, a trader may anticipate a drop in the price of a particular digital currency. Such a trader may open a sell position on the premises that the asset’s value will decrease. This implies that the trade is going short. In the case of the Bitcoin price mentioned above, if you believe that Bitcoin will depreciate and predict it to hit $4,500 from $5,000 per coin, you are going short. You will make a profit if it hits that price.

Hence, as a trader, you can make a profit from trading Contract for Differences regardless of the market situation. Whether assets are depreciating or appreciating, you can go short or go long and make a profit from your predictions.

Cryptocurrency CFDs Trading Steps

Trading cryptocurrency CFDs is pretty easy. The six steps below will get you started with ease:

  1. Learn how cryptocurrency CFDs work. Learning about how they work will increase your overall knowledge of this aspect of financial markets. The knowledge will come in handy during trading.
  2. Create a trading account and fund it. Your trading account allows you to trade on a platform. Without it, you are only limited to what you can do on a trading platform. After creating the account, fund it with your proposed trading amount to kick off your trading.
  3. Create a practical trading plan. The plan will guide you through the entire trading process and duration. Follow your plan as religiously as possible, making some necessary adjustments from time to time.
  4. Choose a trading platform. You need a trading platform to put your knowledge to use. Through the platform, you can invest in any cryptocurrency of your choice and trade, either by going long or short. The platform will assist when necessary to make trading a lot easier for you.

Trading cryptocurrency CFDs can be challenging if you don’t trade on the right trading site. However, if you make the right choice, trading is fun and highly rewarding.

Over the years, FX Empire has proven to be a reliable trading platform for prospective traders from all walks of life. It offers such traders a trading channel that will support their dreams by supporting and educating them when necessary.

You can visit their website and create an account. Use the Sign Up menu to create your account and provide all the required information. Once you are done, credit your account with your trading amount and choose the digital currency you want to invest in.

Many are making a living from trading cryptocurrency CFDs. It is your turn to create a source of passive income by trading in this special aspect of the financial market.

LegacyFX is a great platform to start from. The cryptocurrency trading platform offers you the opportunity to invest in cryptocurrency CFDs and make cool money from your trading.

The trading site provides traders with the tools they need to succeed at trading. Among other things, you will find a list of potentially profitable cryptocurrency CFDs to trade, training materials, and a list of reliable brokers to choose from if you need their professional advice.

You can seize this opportunity to up your game and trade like a pro, a great way to increase your winning chances.

 

Open Real Account Open Demo Account

  Analysts Insights
open/close
CallChat